Wald ist Medizin
19.11.2018
Coaching-Partner freut sich
22.12.2018

Weihnachtslaune in Zahnarztpraxis und Mail an mich

Seit einiger Zeit begleite ich die Zahnarztpraxis von Dres. Niemann & Wende als Coach. In den letzten Monaten vor Weihnachten wurde die Praxis um viel Fläche im Erdgeschoss erweitert und insgesamt aufwändig umgebaut. Weil der Stress groß war und nun alle doch sehr erleichtert sind, hat sich das Team für die Weihnachtsfeier mächtig ins Zeug gelegt.

Dr. Patrick Wende hat mir am Rande der Feier eine Mail geschickt:

„Soviel Spass, Freude und Sinn bei der Arbeit, wie im ablaufenden Jahr habe ich seit langer Zeit nicht gefunden. Die Entwicklungen sind zielführend und zukunftsweisend. Wir agieren statt zu reagieren und bekommen von Dir zur passenden Zeit die richtigen Ideen. Deine Hinweise haben immer das rechte Maß – danke dafür!

Dir, lieber Herbert, wünschen wir alle eine gesunde Zeit, komm gut ins neue Jahr, wir freuen uns auf die weitere herausragende erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir.“

Die Pralinen hat die Praxismanagerin Maria Friederichs selbst „gebacken“. Sie ist beim PM-Update V „Von PM für PM“ am 5./6. April 2019 meine Co-Referentin.