Praxis Dr. Santalucia ist begeistert

Das gesamt Team der Zahnarztpraxis Dr. Giovanni Santalucia (welch ein Name) aus Namborn möchte sich herzlichst bei Herrn Herbert Prange
für den humorvollen und informativen Tag in Saarbrücken bedanken.
Unser Fazit aus diesem lehrreichen Tag: Nur ein Team, das untereinander freundlich und verständnisvoll miteinander umgeht und Spass an der Arbeit hat, kann diese positive Energie auch an Patienten weitergeben! Viele Grüße nach Mallorca, wir freuen uns schon Sie bald wiederzusehen und sind schon gespannt auf ihr neues Seminar zum Thema Körpersprache.

(Eine Bemerkung von mir, H. Prange: Das neue Seminar “Geheimnisse der Körpersprache” bietet der Freie Verband Deutscher Zahnärzte” ab 2017 an. Auch hier bringe ich neueste Erkenntnise der Gehirnforschung ein, es wird mit Sicherheit einige spektakulären Erkenntnisse und wie immer etwas zum Lachen geben.)