Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn

Gerald Hüther | Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn

Gerald Hüther ist einer der führenden deutschen Gehirnforscher – sein Buch hatte 2012 die 10. Auflage. Also ein Renner.

Professor Hüther lehrt in Göttingen und hat sich insbesondere den Fragen der Erziehung und des Zusammenlebens gewidmet. Er führt in seinem Buch ausführlich, verständlich und nachvollziehbar aus, warum jeder Mensch seine eigene Welt und seine eigenen Wege gehen kann und muss. Ihn quält die Frage: Wie müssen die optimalen Bedingungen für die optimale Entwicklung des Gehirns sein?

Er findet in diesem Buch interessante Ansätze dazu. Einige davon können Sie in meinen Vorträgen hören. Ein Buch für jede Frau und jeden Mann, die moderne Gehirnforschung interessiert.